was ist das schwerste als auch das leichteste viedospiel das ihr gespielt habt?

13 Antworten

Hey,

das leichteste war vermutlich Sims oder Sims City :D

Und das Schwerste... in der Vergangenheit habe ich mir hin und wieder mal bei spielen die Zähne ausgebissen. Aber direkt ein schweres... Vielleicht die Veteranen Modi bei Call of Duty die ich 2011 noch spielte :'D

Oder mir fällt was gutes ein. Als kleines Mädchen habe ich mit einem Freund Lego Star Wars gespielt. Die Mission wo man als Anakin und Obi-Wan kämpfen muss war der Horror O.O :D

Viele Grüße :)

Schwer:
- Pokemon Kristall Kaizo
- mein erster Durchlauf von Dark Souls
- Trials Fusion [Extreme Custom Ninja]
- Gothic 2 [ohne Cheats]

Leicht:
Fast alle Triple-A Spiele, wie zB
-Uncharted
-Assassins Creed
-Call of Duty
usw...

Sehr schwer finde ich "Hölle und Hölle" in DmC Devil may Cry (man stirbt direkt, wenn man getroffen wird).

Einfach sind eigentlich alle Spiele von damals wie Snake etc.  

danke dir habe ich selbst auch gespielt aber mussten die gegner nicht auch nach ne treffer sterben ?? 

0
@Bloodsoul1998

Ne, das war Himmel und Hölle. Bei Hölle und Hölle warst nur du Onehit.

1

Was möchtest Du wissen?