Was ist das (schwarzer Punkt)?

Punkt... - (Gesundheit, Punkte)

5 Antworten

Den Punkt solltest du dringend einem Hautarzt zeigen!

Hausarzt->Hautarzt...

Blut unter der Haut, schätze ich.

Schwarzer kleiner runder hubeliger punkt an meinem fuß?

Ich habe seit ein paar tagen einen Schwarzen kleinen runden hubeligen punkt an meinem fuß kann mir villeicht jemand sagen was das sein könnte ? :/

...zur Frage

Hilfe ist das Hautkrebs?

Ich habe seit Knapp 3 Wochen diesen kleinen Punkt an der Seite meines Fingers.Er siehst für mich aufgemalt aus,aber anscheinend ist er das nicht.Ich Dusche jeden Tag und wasche meine Hände 2x mal am Tag.Wenn es aufgemalt wäre,wäre dieser Punkt schon längst weg.Was ist das?Ist das Hautkrebs? :/

...zur Frage

Schwarzer Punkt auf dem Rücken?

Ich habe gerade diesen schwarzen Punkt auf meinem Rücken entdeckt. Es sieht aus wie ein kleines Loch mit Füllung.

Eventuell kann mir einer sagen was das ist und wie ich vorgehen muss.

Ich werde mich die Tage auf bei einem Arzt melden.

...zur Frage

Schwarzer Punkt im Augenlid?

Wie man auf dem bild sieht habe ich einen schwarzen Punkt im inneren unteren Augenlid und das auf beiden Augen. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist und ob das wieder weg geht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hallo ich hatte am Arm einen schwarzen punkt/Pickel und ich habe ihn aufgekratzt jetzt ist ein schwarzer Punkt der größer geworden ist als der Pickel?

...zur Frage

Komischer juckender Punkt?

Ich hab jetzt seit fast 2 Wochen einen relativ kleinen roten Punkt an der Innenseite am Oberschenkel:( Was ist das und was kann ich dagegen machen?Er juckt nur manchmal aber wenn ist es sehr nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?