Was ist das schwarze in der Banane und woher kommt das?

Banane innen schwarz / braun - (schwarz, Schimmel, braun)

5 Antworten

Die Banane ist nur sehr reif. Schlecht ist sie deswegen aber nicht - Du kannst sie beruhigt essen.

Wonach schmeckt das dunkle? Ist es süß, so ist ist es Fruchtzucker.

Mir ist kein Geschmack aufgefallen, aber es ist etwas eckelhaft diese schwarze Schlonze zu essen.

0

So weißt du auf jeden Fall schonmal, dass sie nicht gespritzt wurde.

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn gerade bei billigen Discounter oder Supermarkt Bananen kommt das immer wieder vor.

0

Banane in Wodka = Bananenwodka?

Kann man einfach eine ganze Banane in einen Liter Wodka legen, gut verschließen und dann gibt die Banane ihr Aroma an den Wodka ab? Denn gammeln dürfte sie ja nicht in Alkohol!

...zur Frage

Banane im Inneren braun-rötlich und hart

Ich habe gerade in eine Banane (Chiquita) gebissen und bin dabei auf einen unerwartet harten Widerstand gestoßen. Im Inneren der Banane ist ein harter rot-brauner Strang der sich durch die ganze Frucht zieht. Sowas ist mir noch nie untergekommen; die restlichen Bananen der Staude sind in Ordnung. Was kann das sein? Könnte sie von Innen verfault sein? Dann müsste sie aber wohl eher weich als hart sein? Oder könnte das etwas mit dem Reifeprozess zu tun haben? Kenne mich da zu wenig aus. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Pferd mit Banane füttern

Hallo. Ich füttere meinem Pferd täglich eine Banane. Ist das schädlich???

...zur Frage

Banane als Betäubungsmittel?

Hey Leute, ich hab mir grad ne Banane geschält und die ist noch ziemlich unreif und als ich das auf die Hände bekam spürte ich meine Finger plötzlich weniger und konnte sie auch schlechter bewegen und so. Ich hab auch schon öfters gehört das Bananen eine betäubende wirkung haben..

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Banane ohne Schale (+kondom) passt rein, mit schale (+kondom) aber nicht?

Also. ich bin sehr experimentier freudig und habe versucht, es mir mit einer Banane zu machen. natürlich habe ich aus hygienischen gründen immer ein kondom drüber. Jetzt zu meiner Frage, die banane + schale habe ich nicht rein bekommen, da ging nicht ganz die hälfte rein und es hat weh getan. bei der gleichen banane ohne schale ging es problemlos ganz rein. bin ich zu eng? oder liegt das vielleicht daran, dass ich noch jungfrau bin ? und sich das jungfernhäutchen bei der banane MIT schale nicht so weit dehnen kann? weil das tut echt extrem weh.. danke für die antworten:)

lg lixschaaa

...zur Frage

zeichen beim fahrradtacho

Was bedeutet dieses Zeichen (siehe Foto) beim Fahrradtacho (Sigma) ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?