Was ist das Schwarze da in meinem komischen Nabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zufall. Das hat was mit der Nabelschnur entfernung zutun, mach dir keinen kopf drum ;)

Wir haben immer Innies und Aussies gesagt, weil die einen nach innen und die anderen nach aussen verheilt sind.

Das ist völlig normal, aber warum genau das so ist weiß ich nicht. Dein Arzt kann dir das aber bestimmt beantworten, wenn du ihn mal danach fragst.

Das kommt von der nabelschnur und wie diese verheilt ist

mein bauchnabel geht schon seit geburt sohässlich nach außen

ich schäme mich richtig dafür....kann man das ändern also dass der nach innen geht ohne OP?

...zur Frage

kann ich mein bauchnabel operieren lassen?

Also ich hab seid dem ich klein bin ein bauchnabel der nicht nach innen sondern nach außen guckt und das stört mich. ich wollte fragen ob man es operieren kann und nach innen außen sehen lassen. Bitte keine Antworten wie "das ist nicht schlimm viele haben sowas" oder so ähnliches, den seid dem ich denken kann will ich die OP aber weiß halt nicht ob man sowas machen kann. Danke im voraus

...zur Frage

ich vermute einen nabelbruch, was mach ich denn jetzt nur?

Mein sohn hat einen nach außen stehenden nabel und dass eigetlich schon immer, jetzt ist es heiß und wir waren bei meiner mutter baden und sie hat mich sehr beunruhigt und gemeint ich soll dass unbedingt anschaun lassen beim arzt weil sowas hat sie noch bei keinem gesehen! sein nabel steht ca einen halben bis einen cm aus dem bau heraus wenn er steht, er ist weder rot noch geschwollen, ist eben immer schon so bei ihm gewesen, da mich dass sehr beunruhigt hat hab ich mich jetzt wo er im bett liegt mal vor den pc gesetzt und gegoogelt und die bilder von babys die ich gefunden hab sehen (jetzt abgesehen vom rot und der schwellung) schon sehr ehnlich aus, gibt es eine möglichkeit dass es kein nabelbruch ist und der nabel halt einfach so absteht? wenn er am rücken liegt tut er der nabel dass nämlich nicht. was ist denn wenn es jetzt ein nabelbruch ist, muss er operriert werden, er ist ja noch so ein kleiner mann (1 1/2 jahre). was sind den die risiken bei einem nabelbruch? schmerzen hat er im übrigen keine am nabel. kann mir wer helfen und gibts vielleicht noch irgendwo bilder dazu, hat vielleicht eine mama oder ein papa schon erfahrungen mit kleinen die sowas haben?

...zur Frage

Heckscheibenaufkleber, Innen oder außen?

Hey Leute ;)

Ich wollte mir einen Heckscheibenaufkleber an meinem Auto anbringen, nun stehen beim Händler entweder die Varianten den Aufleber von außen, oder halt von innen anzubringen, zur Auswahl. Ich bin mir nun unschlüssig, welchen ich nehmen soll. Hält der, den man von außen anmacht gut? Oder gibts da Probleme? Hat jemand Erfahrungen damit..?

Danke schonmal!

MfG, Eric

...zur Frage

Chance das nabel nicht mehr anwächst?

Hallo Leute, letztes jahr wurde ich wegen einer Fistel im bauchnabel operiert. Jetzt fast genau 1 jahr danach hab ich wieder schmerzen bzw ein stechen. eine leichte fistel hat sich an der stelle wieder gebildet und die op narbe sticht tut auch bei beanspruchung der bauchmuskeln weh. Darauf war ich im kh und sie sagten sie würden operieren da wenn ich mich nicht operieren lassen sollte ich die schmerzen weiterhin haben kann bzw die schmerzen immer kommen und gehen werden.

Aber wenn ich mich operieren lasse kann es sein das ich den bauchnabel verliere :/ und das mit 19 jahren :/ hat jemand erfahrung wir das dann aussieht. geht da dann die haut durch oder wie :/ es kann sein das der nabel nicht mehr anwachsen will aber muss nicht sein. Weiß jemand wie ca die Chancen stehen? was würdet ihr machen, vor allem in meinen alter. Das stechen beeinträchtigt mein arbeitsleben relativ stark (Bau)

Mfg

...zur Frage

Wenn der Nabel nach innen geht, kann man dies später mal ändern?

Hallo zusammen

Warum geht bei manchen Menschen der Bauchnabel nach innen und bei anderen nach aussen?

Und wenn der Nabel nach innen geht, kann man dies später mal ändern?

Ich persönlich finde Bauchnabel die nach aussen gehen schönner...

:-D

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?