Was ist das Schwarze da in meinem komischen Nabel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zufall. Das hat was mit der Nabelschnur entfernung zutun, mach dir keinen kopf drum ;)

Wir haben immer Innies und Aussies gesagt, weil die einen nach innen und die anderen nach aussen verheilt sind.

Das ist völlig normal, aber warum genau das so ist weiß ich nicht. Dein Arzt kann dir das aber bestimmt beantworten, wenn du ihn mal danach fragst.

Bei mir war das auch so, entweder in deinem Bauchnabel ist Dreck,Staub und Schmutz, keine Angst das ist fast bei jedem so der einen Nabel nach innen hat, oder du hast einfach einen Leberfleck in deinem Bauchnabel ;)

Achja und das tut immer weh wenn man da so reinsticht, dahinter ist schließlich der Bauch ;)

LG moni <

ok dann mach ich das in Zukunft nicht mehr (: tut nämlich jetzt echt voll weh hm komisch das sieht irgendwie so aus wie wenn der da zusammengewachsen ist also das Schwarze. Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?