Was ist das schwarze?

...komplette Frage anzeigen Taxi123 - (Gummi)

1 Antwort

Möglicherweise so ein Gummiteil das vor kleinen Stromschlägen helfen soll, wenn man von außen an das Taxi fasst. 

Ich vermute mal die Stoßstange ist aus Plastik und das Teil unter der Lampe aus Metall/ Chrom. Wenn man die Heckklappe öffnet kommt diese mit dem Gummiteil an der Ecke in Kontakt. Auch dann kann großflächig Strom abgeleitet werden.

andreaudifreak 16.01.2017, 14:01

Vielen Dank, das Problem ist dass das Bild in meinem Zimmer hängt und jeden Tag frag ich mich was das ist😂 klingt bescheuert aber ich kann es nicht lassen. Aber somit sollte es beantwortet sein.

Gruß André

0
ama86 16.01.2017, 14:11
@andreaudifreak

Achso... hab mich schon gefragt wie einem sowas auffallen kann. Ich hoffe dir geholfen zu haben, auch wenn das nur eine Vermutung ist : )

0

Was möchtest Du wissen?