Was ist das Schrecklichste was ein Mensch aus Langweile tun kann?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich glaube, ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner. 

Das Schlimmste, das ich bisher aus Langeweile getan habe, war Schlafen, Kaffee trinken oder Süßigkeiten essen, gern auch alles kombiniert. 😂LG 

Dann wollen wir mal die Grenze verkürzen, damit das Schlimme nie passiert.

1

Irgendetwas, mit dem er anderen einen ernsthaften Schaden zufügt. Es gibt nichts was es nicht gibt & somit sicherlich auch i.welche komischen Typen die aus Langeweile zu allem bereit sind nur um "Spaß" zu haben.

Mit dem Strafgesetzbuch in Verbindung kommen.