Was ist das schönste Urlaubsziel der Welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am schönsten ist es, immer wieder etwas anderes zu erkunden. Empfehlenswert ist Japan, Nordkorea und Israel. Auf dem Weg in den Fernen Osten solltest du dir einen Stopover in Dubai nicht entgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry die Ausdrucksweise, aber es gibt für mich eine einfache Formel.

Sich von Arschl... fernhalten reicht und man ist am schönsten Ort angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Luxusresorts in Thailand und auf seinen Inseln sind recht nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schönste Urlaubsziel der Welt ist immer das, wo es dir persönlich am besten gefällt und das können dann durchaus auch Mauritius oder die Seychellen sein. Für den anderen ist es Indien oder Nepal oder Myanmar und noch ein anderer schwört auf Brasilien, Südafrika, Thailand oder auf Polynesien und Hawai bzw. auf die Karibik und dann gibt es noch einen und der schwört auf seinen kleinen Garten oder gar auf seinen eigenen Balkon und alle liegen richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne mal nach Südamerika. Ich glaube, dort gibt es viele schöne Ecken, Argentinien, Brasilien, Guyana..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde asien besonders schön zb: japan,thailand, korea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seychellen, Spanien, Portugal soll sehr schön sein. Aber auf jeden Fall Seychellen! Ich denke, die ganzen Inseln um Afrika rum sind sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das existiert nicht, da es dafür keine objektivierbaren Kriterien gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bochum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?