was ist das schönste geschenk, dass eine frau einem mann machen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie sich vor ihm langsam auszieht,mit Reizwäsche vor ihm steht und ihm dann an die Wäsche geht um sein bestes stück herauszuholen um ihn so richtig hart zu machen und sich dann von vorne bis hinten alles gefallen lässt.

ohaaa hahahaha muaahhahaa

0

Oh Gott.

(Und nein, ich habe Dich nicht "Gott" genannt.)

0
@Urbanessa

ja du hast schon richtig gesagt. Bist du auch so eine die sowas macht um den freund ein schönes Geschenk zu machen?

0

um ihn so richtig hart zu machen!

0

Also wenn es nicht etwas schön erotisches sein soll sondern ein Gegenstand, dann ein Leatherman. Und zwar den dicksten und teuersten. Das ist ein Multifunkinalwerkzeug im Taschenformat, mit super Quali. Kostet so um die 150.

Das wäre eher für mich als für meinen Mann das ideale Geschenk :D

0

Wenn nachts das Baby schreit und du zu ihm sagst: "Schatz, bleib liegen, ich geh schon."

Was möchtest Du wissen?