Was ist das schönste an eurer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Die Liebe allgemein 55%
Die Gemeinsamkeiten 26%
Der Sex 13%
Die Dates/Auflüge 3%
Das bisher erlebte 3%
Der Streit ab und zu 0%
Die Küsse 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Liebe allgemein

Das schönste an meiner 11 jährigen Beziehung ist die Liebe. Denn in ihr ist alles andere vereint. Die Gemeinsamkeiten, der Sex, die erlebten Dinge, unsere Kinder, die Streitereien und der darauffolgende unfassbar gute Versöhnungssex. Die Dates die wir trotzdem haben. Ob nun ins Kino, Essen oder in die Therme. Die Küsse... Ohne die Liebe wäre das nicht halb so schön.

Die Gemeinsamkeiten

Die Eigenschaften meiner Freundin und auch die Gemeinsamkeiten zwischen mir und meiner Freundin konnte mir bislang keine Frau bieten.

Die Liebe allgemein

Und daran vor allem die Nähe, die Zweisamkeit. Sich mit jemandem über alles austauschen zu können und seinen Lebensweg gemeinsam mit diesem Menschen zu gehen. Alles im Leben ist noch schöner, wenn man es mit dem Partner teilen kann.

Außerdem ist Sex, Essen, Einschlafen zu zweit viel schöner. Oder auch mal den Haushalt, Einkäufe und Kosten teilen zu können. Mehrere Menschen bringen viel mehr zu Stande als einer. Und wenn man älter wird und es einem mal nicht gut geht und man plötzlich umkippt, ist da jemand, der einem hilft oder die Rettung verständigt.

Die Gemeinsamkeiten

Ich nenne es eher "Zweisamkeit" statt "Gemeinsamkeit", und wenn die bei "Liebe allgemein", "Sex", "Dates/Ausflügen", "Streit", "Küssen" und den "Erlebnissen" herrscht, ist es zu zweit schöner als alleine.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Bei mir ist es eigentlich alles.

Also alles zusammen mach es am schönsten

Was möchtest Du wissen?