Was ist das schönere Disneyland in den USA - Anaheim oder Orlando?

5 Antworten

In Florida war ich noch nicht und kenne daher nur Anaheim. Das ist auch für Erwachsene wirklich sehr schön und richtig zu empfehlen. Dazu kommt, dass Anaheim in einem der schönsten Bundesstaaten liegt und es zusätzlich die wunderschönsten Sachen zu besichtigen gibt.

Ich sag bloß, Florida (Orlando) dass, einfach der wahnsinn und echt für jedes Alte immer etwas dabei, und in Florida ist das Disneyland auch das größte der Welt!, es gibt 4 Parks im Walt Disney World nämlich.: Magic Kingdom Park, Epcot, Disney's Hollywood Studios und Disney's Animal Kingdom Park, sowie 2 Wasserparks: Blizard Beach & Thyphoon Lagoon, sind auch im Disneyland. Auserhalb vom ganzen Disney trubel gibt es auch wieter sachen die mann machen kann so was mir zb.: gerade spontan einfällt ist der Wasserpark von Sealife, ist empfehlenswert!

Also, ich denk einml dass ich dir etwas geholfen habe.. ;)

Im Grunde ist das aj beides genau das Gleiche. Nur dass sich in Orlando eben mehrere Freizeitparks zu disneyworld zusammen geschlossen haben. Das Magic Kingdom ist aber genau das gleiche wie disneyland in anaheim. Außerdem muss man in disney world für jeden der einzelnen Parks extra eintritt bezahlen. also kommt es so ziemlich aufs gleiche hinaus ;) Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?