Was ist das schönere Disneyland in den USA - Anaheim oder Orlando?

5 Antworten

In Florida war ich noch nicht und kenne daher nur Anaheim. Das ist auch für Erwachsene wirklich sehr schön und richtig zu empfehlen. Dazu kommt, dass Anaheim in einem der schönsten Bundesstaaten liegt und es zusätzlich die wunderschönsten Sachen zu besichtigen gibt.

Ich sag bloß, Florida (Orlando) dass, einfach der wahnsinn und echt für jedes Alte immer etwas dabei, und in Florida ist das Disneyland auch das größte der Welt!, es gibt 4 Parks im Walt Disney World nämlich.: Magic Kingdom Park, Epcot, Disney's Hollywood Studios und Disney's Animal Kingdom Park, sowie 2 Wasserparks: Blizard Beach & Thyphoon Lagoon, sind auch im Disneyland. Auserhalb vom ganzen Disney trubel gibt es auch wieter sachen die mann machen kann so was mir zb.: gerade spontan einfällt ist der Wasserpark von Sealife, ist empfehlenswert!

Also, ich denk einml dass ich dir etwas geholfen habe.. ;)

Im Grunde ist das aj beides genau das Gleiche. Nur dass sich in Orlando eben mehrere Freizeitparks zu disneyworld zusammen geschlossen haben. Das Magic Kingdom ist aber genau das gleiche wie disneyland in anaheim. Außerdem muss man in disney world für jeden der einzelnen Parks extra eintritt bezahlen. also kommt es so ziemlich aufs gleiche hinaus ;) Viel Spaß!

Disneyland oder Universal Studios, welcher Freizeitpark bei Orlando ist eher einen Besuch wert?

Wir überlegen, welcher Freizeitpark in Orlando, Florida wohl eher etwas für uns ist. Wir haben keine ganz kleinen Kinder dabei und schwanken zwischen Disneyland und den Universal Studios. Was ist eurer Meinung nach eher einen Besuch wert?

...zur Frage

Englische Guided Writing

Dear Tim, thank you for your last letter, about which I was very happy. In your letter I have read, that you had a lot of fun with your friends in the last week. But you are not the only one who had fun, because my family and I are spending two weeks in the interesting Sunshine State Florida. It is located in the southeast of the USA between the gulf of Mexico and the Atlantic. Our hotel is in the famous city Orlando and is called Super 8 Orlando International Drive. Every day I lie on the beach and drink orange juice, because in a year Florida produced 3,600 million liters of orange juice. The weather is fantastic, the sun shines every day. Last week we were in Disneyland. It was very exciting, I have met Donald Duck and the famous Mickey Mouse. At most I was interested in the third theme park of Disneyland, the Disney´s Hollywood Studios, which theme is film and television. There I have made the only one attraction on the Hollywood Boulevard, the twenty-two minutes Great Movie Ride. The Great Movie Ride shows classic Hollywood Moments. Tomorrow we will visit the trendiest place on earth, the Ocean drive in Miami Beach. Models are sometimes photographed in front of these wonderful buildings. All the time I am very happy to be here, the only one boring thing was the flight to Florida, because everyone of my family was sleeping all the time. I am looking forward to seeing you soon. Yours sincerely from Florida

Diesen Brief hab ich geschrieben, will nur wissen, ob der grammatikalisch richtig ist oder ob noch was zu ändern ist.

...zur Frage

Welcher Song hat euch sehr emotional berührt?

Hallo liebe Community:) erstmal Danke an alle, die mir antworten. Und dann zur eigentlichen Erklärung: Ich bin für meine Begriffe ziemlich jung( W/15), aber ich höre bevorzugt ältere Musik, am liebsten Rock und Country. Zum Beispiel Metallica, AC/DC, Eagles, Rolling Stones, Led Zeppelin und so weiter.

Ich wollte also wissen, ob euch es schon passiert ist, dass euch ein Song sehr emotional berührt hat? Bei mir war das der Fall zum Beispiel bei Johnny Cashs "Hurt"- Cover, bei Guns N Roses " Paradise City" oder bei The Eagles "Hotel California", sowieso bei einigen klassischen Stücken von Beethoven, Bach etc. Egal ob es an den Lyrics, dem Gesang oder nur der Musik liegt, ich würde von euch gerne wissen, welche song euch nachhaltig emotional berührt haben. Vielen Dank, KK

...zur Frage

Rundreise in Florida?

Hallo Zusammen

Anfangs Sommer plant eine Freundin eine Rundreise in Florida.

Da würde sie Miami, Fort Lauderdale und Key West erkundigen. Danach geht es auf eine Kreuzfahrt für 8 Tage in der Karibik. Nun sind ihr nur noch 10 ganze Tage übrig geblieben für die Mietwagenrundreise. Es sind auch sehr viele Orte übrig geblieben, welche sie eigentlich vor der Kreuzfahrt besuchen wollte. Was empfehlt Ihr wo sollte sie, wie lange hinfahren und was sollte sie streichen. Sie ist noch jung und mag eigentlich alles. Partys, Natur, Strände etc.

Um jeden Tipp wäre sie euch dankbar.

Ihre offenen geplanten Reiseziele: - Napels - Fort Myers Beach - Sanibel Island - Cape Coral - Sarasota - Saint Petersburg - Clearwater - Tampa - Orlando - Cape Canaveral - Daytona Beach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?