Was ist das schnellste Auto der Welt von Marken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du genauer erläutern. Einige Wagen schaffen sehr hohe Geschwindigkeiten, aber da zu wenige gebaut wurden, zählen sie nicht als Serienwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sportlichste Auto der Welt,ist auf jeden Fall,die Ente (2CV).Das ist das einzigste Auto,mit dem man mit Höchstgeschwindigkeit,um die Kurve fahren kann! ( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bugatti Veyron wenn es noch aktuell ist mit knapp 431 km/h 

Benzin verbrauch 1 zu 1 :D

ohne tuning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarQuestions 20.05.2016, 11:27

Schon länger nicht mehr aktuell...

SSC Tuatara ist schneller ebenso der Königsegg Agera One 1

0

Das schnellste Auto momentan ist der Devel Sixteen..
Kein Serien-Fahrzeug, aber er hat eine Höchstgeschwindigkeit von über 500 Kilometer pro Stunde. Und von 0 auf 100 soll er auch in 1,3 Sekunden schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janse1996 20.05.2016, 12:46

Der ist aber noch nie so schnell gefahren. Die Daten sind nur Theoretisch berechnet.

0

Was möchtest Du wissen?