Was ist das schmerzhafteste das euch gesagt wurde?

9 Antworten

Am ersten Schultag in der ersten Klasse als die Lehrerin zum Schluss sagte, ich müsse morgen nochmal kommen

😂🤝

1

"Du kannst nicht immer nur das tun, was Dir gerade gefällt." Das ist der einzige Punkt, in dem ich mit meinen Mitmenschen nie einigen konnte.

Wenn mein Vater sauer auf mich ist sagt er immer ich wäre wie meine Mutter und das ich hoffentlich nicht so wie sie werde. Dabei hasse ich meine Mutter und will nicht mit ihr verglichen werden

"Ou ich hab dich vergessen." ~von einem Freund nachdem ich 4h drauf gewartet hab, dass er mich abholt und wir zusammen auf einer Hausparty gehen konnte. Hatte es von einer Freundin erfahren, dass die Party bereits 4h lief als ich ihr darauf angesprochen hatte, dass ich auf ihn warte. Tat recht weh einfach so vergessen worden zu sein.

Sonst noch von meinem damaligem Crush gesagt bekommen, dass sie ein Freund hat und ich mich für sie freuen musste, 1 - 2 Jahre später wollte ich den selben Fehler nicht nochmals machen und hab ein Korb bekommen.

You are not lovable.

Das war der Hammer.

Was möchtest Du wissen?