Was ist das? Schmerzender Pickel (?)

...komplette Frage anzeigen Was ist das??? - (Schmerzen, Pickel, rot) Noch mal aus ähnlicher Perspektive - (Schmerzen, Pickel, rot) Von bisschen weiter weg - (Schmerzen, Pickel, rot)

2 Antworten

Scheint ein normaler eiterpickel zu sein. Wenn du ihn ausdrückst und es unnatürlich wehtut oder sonst was passiert würde ich damit zum Hautarzt gehen

Autsch! Das sieht böse aus. Ich als Laie tippe mal auf einen Stich, der sich entzündet hat und jetzt eitert. Geh damit mal zu einem Arzt. Ich weiß nämlich nicht, ob man das einfach ausdrücken kann oder nicht.

Das Problem ist nur, dass WE ist. Reicht das bis Montag?

0
@Lea2507

ja ! klar ... kannst den auch selber ausdrücken man muss nicht immer sofort damit zum artzt rennen

0
@sabrinaliebdich

Ja, wenn der Beitrag von Sabrina (zumindest rein inhaltlich) so stimmt, würde ich es auch selbst machen. Allerdings gibt es eben auch Dinge, die man nicht selbst ausdrücken sollte!

0

Was möchtest Du wissen?