Was ist das? Schmerzen im mittleren Unterbauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lokalisation passt zur Harnblase. Hast du Krämpfe beim Wasserlassen? Immer wieder Harndrang, und dann kommen nur ein paar Tropfen? Dann könnte es eine Blasenentzündung sein.

Trinke sehr viel Wasser und geh gleich morgen früh zum Arzt, wenn das auf dich zutrifft.

Biene2903 12.01.2014, 20:16

Ne Blasenentzündung ist es nicht, da wüsste ich wie es sich an fühlt;)

Solche Schmerzen wie jetzt, habe ich noch nie gehabt :(

0

das du imoment deine regel nicht hast, hat nix zu sagen. du hast zwei eierstöcke und es kann vorkommen das einer "außerplanmäßig" arbeitet. es ist ungewöhnlich aber es kommt vor

Biene2903 12.01.2014, 20:18

Und was bedeutet das ?

Muss man sich keine Gedanken machen und das geht wieder weg?

0

Starke Schmerzen sind nie gut, würde vielleicht doch eher in die Uni fahren da sitzen doch solche Hausärzte bis 23 Uhr und da können die lieber mal auf den Bauch fassen und Diagnose betreiben.

Was möchtest Du wissen?