Was ist das schlimmste was ihr gemacht habt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich so etwa 10 Jahre alt war, war ich mit nem Kumpel auf nem Sportplatz und wir haben quasi als Mutprobe ein frei stehendes Tor umgekippt, während der Andere sich jeweils so davor gelegt hat, dass das Tor halt über ihm hinfällt. Mein Kumpel hat mich aber so genervt mit irgendwelchen doofen Sprüchen, dass ich das Tor einmal beim umschmeißen etwas nach hinten gezogen hab, so dass ihm die Torlatte voll auf den Kopf geknallt ist. Er hat danach geheult wie sonstwas, aber hat mir ein paar Tage später stolz gezeigt, dass die Platzwunde an seinem Kopf genäht werden musste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bety4123
09.12.2015, 17:14

Ou oje das ist ja dumm gelaufen aber das hat sich wahrscheinlich nicht wirklich auf dein leben ausgewirkt oder?😅

0

Svv und Lügen erzählt über mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bety4123
09.12.2015, 17:09

??

0
Kommentar von SamiKeeks
09.12.2015, 17:09

svv=selbst verletzendes verhalten

0

Schnell gesagt: Mich anfangen zu ritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bety4123
09.12.2015, 17:09

Oje:( wie ist es dazu gekommen?

0
Kommentar von SamiKeeks
09.12.2015, 17:10

same✋

1

falsch verliebt gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?