Was ist das schlimmste erlebnis für euch gewesen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r misscrazy29,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

eine jetzt mit mir sehr gut befreundete freundin nahm einen dreckigen drögeler wieder als ihr freund an! dabei hat er sie noch betrogen.. sehr enttäuscht und mein umfeld entsetzt^^

ob man hier seine schlimmsten Erlebnisse preisgibt, ist eher fraglich....

im Januar 2007 ist mein Opa an einem Schlaganfall gestorben. Am Tag der Beerdigung ist dann meine Oma gestorben.

als mein kind gestorben ist nach der geburt er wurde nur eine stunde alt da bin ich durch die hölle gegangen

Also, bis jetzt noch garnichts. Schlimm wird es aber werden, wenn ich in die Pubertät komme.

Mir ist mal eine Pizza angebrannt und ich hatte großen Hunger !

winterdepression

Was möchtest Du wissen?