Was ist das schlimme an einen Gutartigen GehirnTumor , Welche Symptome hat man evtl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er wächst kann er druck ausüben und damit probleme verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
10.06.2016, 18:41

kann man auch daran sterben?

0
Kommentar von PaC3R
12.06.2016, 14:46

An druck am hirn kann man sterben.. Erst kommrn neurologische macken, je nachdem wo der tumor sitzt (paralyse von extremitäten, sinnestrügung, halluzination, eigentlich alles). Und wenn es nicht behandelt werden sollte, dann kann folgt auf kurz (paralyse der lunge/herzen) oder lang der tod

1

Ich habe auch einen gutartigen Tumor, was in erster Linie besser ist als ein bösartiger und es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt es zu heilen, doch es ist trotzdem kein Zucerschlecken. Dich was am wichtigsten ist, wo befinet sich den der Tumor. Wenn er sich am Rand befindet ist das natürlich besser, als wenn er direkt im Stirnlappen befindet.

Tumore im Kopf sind generell nicht zu Scherzen, doch das gute ist, wenn man den Tumor entfernen kann, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das dein Vater normal weiter leben kann, ohne das die Gefahr hoch ist wieder an Krebs zu erkranken. Was wird denn als nächstes bei deinem Vater gemacht ? Bestrahlung ? Eine OP ??

Es tut mir echt Leid und ich hoffe dein Vater wird bald wieder Gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
16.10.2016, 00:14

Das schlimme ist , es wird garnichts gemacht . Ich weiß nicht wieso?? Es ist heilbar doch er will nicht operieren

0

Leider können auch gutartige Tumore Probleme machen, bspw. indem sie wachsen und dann die umliegenden Areale einengen, und das kann durchaus dann zu Störungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an, wo der Tumor sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?