Was ist das schleimige in Energy Drinks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welche firma würde denn sperma in ihr Getränk mischen? das wird vlt auf dem asiatischen markt verkäuflich sein aber hier holt sich das doch keiner.
es gibt nur energydrinks die eine Substanz enthalten die unter anderem auch in urin vorkommt aber NICHT daraus gewonnen wird. da gibt es so viele Gerüchte und Gruselgeschichten alles quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach der Zucker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das frage ich mich auch immer^^ im nachgeschmack spürt man noch so was schleimiges im mund >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
25.05.2016, 23:13

Ja ist richtig eklig

0

Das ist eine chemische reaktion mit dem speichel und dem energydrink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
25.05.2016, 23:13

Dachte ich mir auch vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?