was ist das schlechteste auto

Support

Hallo foxia,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

"Das schlechteste Auto" gibt es nicht. Es gibt teure Autos die schlecht (reparaturanfällig) sind und es gibt günstige Autos die eine Werkstatt vielleicht einmal im Jahr zur Inspektion sehen.

Scoda, meine Erfahrung- nie wieder! Und - nie wieder BMW. Auch ein Jaguar steht übrigens erstaunlich häufig in der Werkstatt.

sag nichts gegen jaguar. habe 3 und alle 3 ohne probleme. 1,4 und 8 jahre alt.

0
@Juergenstade

Wäre das wahr, wüsstest Du, dass mindestens einer soeben in der Werkstatt steht.

0
@Nachtflug

echt. und ich bin superfrieden. mein x type kombi braucht nur 5,7 liter diesel.

0
@Nachtflug

echt. und ich bin superfrieden. mein x type kombi braucht nur 5,7 liter diesel.

0

Was ist die schlechteste Mannschaft bei FIFA 16?

Hi! Was ist die schlechteste Mannschaft bei FIFA 16? Bitte nennt Land,Liga,Vereinsname

...zur Frage

Gibt es hier richtige/lange Kollegah Fans (was ist der schlechteste Song)?

Was ist das schlechteste Kollegah Album und der schlechteste Kollegah Song? Keine Sorge ich hate ihn nicht, finde nur lustig es mir zugeben

...zur Frage

ich trau mich nicht mehr Auto zu fahren?

Hallo,

ich hab seit einem Monat meinen Führerschein und heute bin ich das erste Mal etwas länger gefahren (60km). Naja, eigentlich war alles gut, aber einmal wurde ich angehupt, weil ich in einer Kurve etwas zu schnell war und dem Gegenverkehr beinah an die Seite gefahren wäre. Dann etwas später hat ein Auto vor mir gebremst und ich hab etwas spät reagiert und (zu) spät gebremst. War alles okay und hatte auch noch viel Platz zwischen meinem und dem anderen Auto, aber jetzt fühl ich mich total verunsichert und wie der schlechteste Autofahrer der Welt! Vorallem weil meine Eltern mich total angeschrien haben "spinnst du? Da musst du doch schauen!" und so. Ich hab ja geschaut, nur eben halt etwas zu spät reagiert und ich seh ja auch meinen Fehler ein.

Ich will jetzt nicht mehr Auto fahren, mir ist voll zum Weinen zu mute.

Was soll ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Der schlechteste Anime?

Was ist für euch der schlechteste Anime? Das brauche ich für ein Youtube-Video, weil ich Top-3-Listen mache. Danke im Voraus!

...zur Frage

GTA 4 - Warum das schlechteste GTA

Also ich hör die Leute immer nur (fast) alle sagen das GTA 4 das schlechteste Spiel der Reihe ist. Ich kann das irgendwie garnicht verstehen. Ich find nähmlich kein bisschen das GTA 4 das schlechteste der Reihe ist. Was ist eure Meinung? (Bitte mit Begründung ;)

...zur Frage

Hundefutter? was ist das beste und was ist das schlechteste

Hallo was ist das beste hundefutter und was ist das schlechteste hundefutter ?

Mfg Dolnit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?