Was ist das, Schimmel (bitte Hilfe) ?

...komplette Frage anzeigen Was ist das ? - (Reinigung, Schimmel, Pilze) Was ist das ? Nr. 2  - (Reinigung, Schimmel, Pilze)

11 Antworten

Ja,das ist eindeutig Schimmel,und das solltest Du umgehend dem Vermieter melden,da scheint unter dem Fenster Wasser durch zu kommen,das ist Vermietersache.Hole Dir morgen reinen Alkohol aus der Apotheke und wische den Schimmel damit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimoHK 10.01.2016, 23:32

Ich bin 13 ist das schädlich

0
andie61 10.01.2016, 23:35
@TimoHK

Ja das dürfte gesundheitsschädlich sein,darum meinte ich ja mit reinem Alkohol den Schimmel abwischen.Nur da muss umgehend gehandelt werden und die Ursache für den Schimmelbefall beseitigt werden.

1

Ja das ist Schimmel. Irgendwo kommt Feuchtigkeit durch die Fensterbank.Von aussen mal schauen und abdichten. Dann innen das Problem beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Timo,

das sieht tatsächlich stark nach Schimmel aus.

Ich würde dir empfehlen ein Schimmelspray zu verwenden und vorausschauend einen Luftentfeuchter zu besorgen.

http://www.schimmel-bekämpfen.de/

VIele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Y

E

S

it is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,sieht so aus, das ist ungesund, hier muss der Hausbesitzer informiert werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht danach aus. Wo is das ?bad,keller? Mal den Vermieter ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Schimmel. Das müsst Ihr dringend weg kriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja und wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Schimmel aus. Wie stark die Raumluft belastet ist, kannst du mit einem Schimmelcheck (gibts beim Fraunhofer-Institut) recht günstig checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht stark danach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist extremer Schimmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?