Was ist das schärfste das ihr je gegessen habt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rotes Thaicurry, nach Art der Familie. Superlecker aber alter Schwede, das hat die Nebenhöhlen frei gebrannt, so hab ich noch nie geschwitzt beim Essen ;) Das Eis nachher war wirklich dringend nötig, so wie ein Gläschen Sahne für zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
05.02.2017, 17:04

Das besteht ja auch praktisch aus den schärfsten Chilis. 

Richtig scharf ist es aber erst, wenn das Wasser auch aus den Ohren kommt....

0

Habanerosauce aus Louisiana, eine Messerspitze voll. Hat mir erst die Synapsen weggebrannt und die Augen tränten, nach 10 Minuten konnte ich das erste Stück Brot zum neutralisieren kauen. Milch war leider keine in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln mit Peperonconi in St. Gallen. Eine komplette Schale geriebener Käse dabei verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungarischer schnaps xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chillie-Sauce - glaube "Blairs Ultra Death" oder mega death... war heftig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgezogene Chilis;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber gezogene Chillis aus meinem Garten. Allein der Anblick trieb einem die Tränen in die Augen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
05.02.2017, 14:20

das kenn ich, ich hab vor 3 Jahren aus meinen heißen Chilis Flocken gemacht und in ne Mühle gegeben, ich hab immer noch Angst, wenn ich ne halbe Umdrehung mach...

Ne Nachbarin hat die mal ausgeborgt für irgendein Gericht, sie hat sie mir keuchend, hustend und sabbernd zurückgebracht :) Dabei hatte ich ja gesagt "Vorsicht, sehr scharf"

3

Irgendwie so eine konzentrierte Flüssigkeit für Großküchen.

Das war echt heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich scharfes Essen hasse, ist das schärfte an das ich mich erinnere wohl eine Jalapeno xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeclicker
05.02.2017, 14:05

Also Paprika? :P

0

Ein Glas Chilischoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeclicker
05.02.2017, 14:01

Was für Chillis?

0

Was möchtest Du wissen?