Was ist das sauerste Bonbon der Welt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sauersten sind Warheads und Toxic Waste soweit ich weiß

Das weiß wahrscheinlich nur Google. Aber probier mal Center Shock, die Dinger ziehen dir wirklich alles zusammen, auch wenn das nur kurz anhält. ^^

Center Shock ist nichts für manche leute, ich es die wie Nüsse, Zitronen sind inzwischen auch schon nicht sauer genug

0
@AlterStecher

Ja wenn man die natürlich 24/7 konsumiert, ist das ja schon fast vorprogrammiert. ^^

0

Ich habe vor längerer Zeit mal saure Süßigkeiten namens “Fox“ gegessen, das hat mir echt Tränen in die Augen gebracht, aber kann es seit dem nirgendwo finden