Was ist das?!... :s :(

...komplette Frage anzeigen Das Teil am Fuß...  - (Gesundheit, Krankheit)

9 Antworten

Ich bezweifel auch, dass es sich um ein Hühnerauge handelt. Eher um eine Dornwarze, deren Ursache eine Vireninfektion mit den humanen Papillomaviren (HPV) ist! Faktoren die das begünstigen sind häufiges Schwitzen, das Tragen von luftundurchlässigen Schuhen, ein geschwächtes Immunsystem oder eine angegriffene Haut. Einen Arzt musst du nicht unbedingt aufsuchen. Das kann auch von alleine weggehen, aber wenn nach einer gewissen Zeit keine Besserung auftritt, dann muss man da mit Medikamenten ran.

Weiterführende Informationen findest du hier: http://xn--hhnerauge-q9a.org/

Wünsche dir eine gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Warze. Hautarzt aufsuchen. Das ist noch so klein, der vereist sie und verschreibt die ein Mittelchen, das du draufmachst. Wenn du wartest, kanns sein dass die operativ weggemacht werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne Dornwarze. Kauf Dir in der Apotheke so n Vereisungszeug. Eine Behandlung genügt in der Regel. Ich hatte auch vor ein paar Jahren eine. Hab dann einmal "Wartner gegen Dornwarzen" draufgemacht und nach einigen Tagen war die weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Dornwarze ,hatte ich auch jahrelang ! Kann man aber behandeln,kommt aber leider teilweise wieder,bei mir ist es jedoch inzwischen ganz weg ;) Noch viel Glück und liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine warze .. Die geht weg wenn du eine Nacktschnecke rüber laufen lässt oder u kannst auch einfach zum Hausartzt gehen.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warze, am besten besprechen lassen. Klingt komplett bescheuert und ich glaub eigentlich nicht an sowas, aber unheimlicherweise funktionierts. Ein bisschen creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dornwarzen gehen mit konsequent aufgetragenem (d.h. also nicht nur einmal im Monat) Warzenmittel aus der Apotheke weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht nach hühnerauge aus, trägst du unpassendes schuhwerk, möglicherweise diese plastiksportschuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. Sieht iwie schon aus wie so ne warze.. eif mal zum arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?