Was ist das? (Rote Punkte auf der haut)

...komplette Frage anzeigen Punkte  - (Haut, rot, rote-punkte)

6 Antworten

Ich empfehle dir einen Hautarzt auf zu suchen,bevor du dich hier ( Irre ) machen lässt ^^.

Wenn du keinen kennst in deiner Umgebung dann frag Dein Hausarzt ( Allgemein Mediziner )

er wird dir eine Überweisung zu einem Hautarzt geben bzw ausschreiben ! Oder frag in der örtlichen Apotheke nach,die können dir auch meist helfen.

nicht um sonnst heißt es im TV immer Zu Risiken und Nebenwirkungen .... fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker , oder ?

Schöne Ostern !

Gruß Kobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Stiche sind das auf keinen Fall, ich habe auch einige auf der Hand und mich würde es auch mal interessieren was das ist. Einen hab ich schon seit ich denken kann, aber der ist, wie ich gerade festgestellt habe, auch schon unauffälliger geworden. Falls du schon beim Hautarzt warst, was hat er gesagt? Freue mich über eine Antwort, danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das aus wie insektenstiche. Da würde fenistil helfen. Aber falls du dir nicht sicher bist geh am besten mal zum Hautarzt. Gute Besserung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Insektenstichen aus, obwohl ich es mir bei dem Wetter nicht vorstellen kann. Ist aber nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du sie erst seit heute? Ich denke, das sind kleine Mückenstiche. Falls sie nicht weggehen, mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thesweetestgirl 29.03.2013, 09:57

Hab die schon seit Jahren...

0

Und,weißt du was es ist?Hab nämlich das gleiche und von Jahr zu Jahr kommt einer dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?