Was sind das für rote Punkte am Fuß?

Was sind das für Flecken? - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

5 Antworten

kommt drauf an, wie lange Du mit den nassen Füssen rumgelaufen bist. Reibung durch Strümpfe und Schuhe ist nicht so gut. Reib erstmal eine Allergiesalbe aus der Apotheke drauf.

meine freundin hatte sowas auch immer mal an den gelenken wie fuß oder elbogen - bei ihr kamm noch dazu das sie anfällig für blaue flecken ist - der hautarzt hat nichts gefunden , die flecken waren quasi in der untersten hautschicht - in einer sprziellen blutklinik hat man dann rausgefunden das es so ein "von willebrand syndrom" ist irgendeine blutgerinnungsstörung

Sieht aus wie der Beginn eines atopischen Ekzems - auch atopische Dermatitis - genannt. Die Ursache ist oft genetisch bedingt und hängt mit dem Immunsystem zusammen. Geh am besten so bald wie möglich zum Arzt und lass dir was verschreiben. Du kannst auf jeden Fall Bepanthen draufschmieren, auch wenn du jetzt nicht sofort zum Arzt gehen kannst. Nach dem Wochenende und dem Jahreswechsel solltest du dann schon mal einen Arzt drauschauen lassen. Ich gebe dir noch eine Seite mit Infos:

http://www.ciclosporin-autoimmun.de/de/ciclosporin/ciclosporinautoimmun/haeufigefragen_notactive/HaufigeFragenAtopischeD/page.html

Was ist das(nach knochenbruch)?

Hey habe mir vor kurzem eine Doppelte fraktur am fuss eingeholt.. naja nun bin ich nach der op wieder aus dem krankenhaus und meinfuss ist noch geschwollen, aber es ist ein fleck auf der haut aufgetaucht. Was ist das?

...zur Frage

Hautausschlag am Stamm - Probe entnommen aber keine weiteren Tests?

Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Hautausschlag am Rücken und auf dem Bauch, er ist schlimmer auf dem Rücken als auf dem Bauch und plagt meine Gedanken wie bereits erwähnt seit einem halben Jahr.

Ich war bereits beim Hautarzt und er hat zwei Proben entnommen und diese wurden im Labor ausgewertet, wo durch er genau definiert werden konnte und wurde dann mit einer Salbe versorgt, sowie zum Hausarzt geschickt um ein paar Blutwerte kontrollieren zu lassen. Blutzuckerergebnisse stehen für morgen aus, allerdings ist er nüchtern bei 103. Gegen Hepatitis wurde ich Grubdimmunisiert und habe vier Impfungen in meinen Leben erhalten. Außerdem habe ich keinerlei weitere Beschwerden oder sonstiges. Es gibt nur diesen Ausschlag.

Habe den Arzt gefragt, ob es eine Unverträglichkeit/Allergie sein könnte, er hat es verneint, allerdings hat er keinerlei Tests gemacht. Wie kann er sowas dann auschließen? Man muss jemanden doch speziell gegen sowas testen lassen, sehe ich das richtig?

Beste Grüße

...zur Frage

Cola Light auf Laptop. Was tun?

Hallo, mir ist gerade ein Glas Cola-light von rechts auf meinem Laptop gekippt. Meine Tastatur hat nichts abbekommen, nur die rechte Außenseite und der Bereich neben der Tastatur. Ich habe jetzt einfach alles feucht und danach trocken abgewischt, mache mir jetzt aber Sorgen, dass etwas in die USB-Anschlüsse hinein gekommen sein könnte. Die Anschlüsse funktionieren Einwand-frei und wirkten auch nicht wirklich durchnässt, mache mir jetzt trotzdem Sorgen, dass da irgendwas passieren kann. Was mach ich jetzt am Besten?

...zur Frage

Warum darf ich keinen Kontakt mit Jungs haben?! (Eltern, Geschichte)

Hallo, ich bin 16 und ich bin Moslem.. naja. Ich würde so gerne schon volljährig sein, denn meine Eltern, besonders mein Vater, kontrollieren mich. Am Montag habe ich mein Schlüssel vergessen mitzunehmen. Deshalb war ich ne Stunde mit meiner Freundin was essen. Meine Mutter ist dann total ausgeflippt und sie hat auch gleich meinen Vater bei der Arbeit angerufen um es zu erzählen. Aber was soll ich denn machen, wenn ich meinen Schlüssel vergessen habe? Ich bin dann nach Hause gerannt als meine Mutter gekommen ist, sie hat mich gleich angeschrien und mir eine geschellt. Wie immer eigentlich. Meine kleiner Schwester, KLEINE, ist 4 Stunden zu spät nach Hause gekommen, sie war bei einer Freundin weil sie "ausversehen" den falschen Schlüssel mitgenommen hatte. Das war natürlich kein Problem. Mein Vater schrie mich gleich an und ich fragte, warum ich Ärger bekomme, obwohl ich meinen Schlüssel nicht dahatte und nur eine Stunde was essen war. Er meinte: Du warst bestimmt nur mit Jungs, Alena (kleine schwester) war doch nur bei ihrer Freundin was sollten die schon machen. Er ist immer noch sauer auf mich. Alltag bei mir. Einmal ist ein Junge aus meiner Schule, mit seinem Hund Gassi gegangen. Ich hab wirklich nur den Hund gestreichelt dann "Cao" gesagt. Mein Vater kam dann und sagte: Verpiss dich jezt sofort nach Hause.

Ich schwöre euch ich hab den Jungen nicht mal umarmt oder sowas (dann wär ich tot) ich habe nur den Hund gestreichelt, ich liebe Tiere.. naja..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Reden mit denen geht nicht, das habe ich schon versucht, ich halte es so nicht aus. ich habe keine Freiheit, Privatsphäre und werde JEDEN Tag angebrüllt wegen nix, bzw. auch manchmal geschlagen.. Hatte auch schon blaue Flecken..

Die Geshichte war etwas lang, sorry, aber ich wollte mal Meinungen hören, meint ihr ich schaffe es noch 2 Jahre und es gibt schlimmere Situationen? Vielen vielen Dank euch, noch einen schönen Abend. Bye:)

...zur Frage

mir ist das schon peinlich, aber HILFE?

ich habe mich mit einem jungen getroffen den ich noch nicht so lange kenne . jedenfalls haben wir uns getroffen und dabei ist es dazu gekommen das wir geknutscht haben und er auch mit seinen händen unter mein tshirt ist und... (ihr wisst schon :/) dann kam es auch noch dazu das er mich untenrum naja mit seinen fingern....... in dem moment hat mich das echt überrascht aber ja..... meine frage ist aber naja.... also ich weiß nicht aber ich fand weder das knutschen noch was er da unten gemacht hat geil oder so. WARUM? ich meine ich war schon feucht aber ich fand das trotzdem nicht so.. woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?