Das kann ich Dir auch nicht sagen. Du solltest aber morgen damit zu Deinem Zahnarzt gehen.

Hallo, kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann ist das eine Vorstufe von "Angina". Es kann sogar soweit gehen das dein Rachen komplett anschwillt und das sich alles in Blasen (Aphten) umwandelt (war bei mir der Fall). Also ab zum Arzt, sonst wirds schmerzhaft.

LG

ab zum Arzt