Was ist das richtige, was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man, das ist echt ein bisschen blöd gelaufen, aber sonst trefft euch doch einfach mal in einer Gruppe. Red einfach mit ihr und kläre eventuell das Missverständnis auf. Das wird bestimmt noch etwas werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolverin123
02.06.2016, 15:23

Super, danke für die Idee. Wird bestimmt so gemacht:)

0

bissel kompliziert ^^, aber  du hast eh nichts mehr mit ihm zu tun und willst was von dem mädchen also triff dich mit ihr, stell dich vor etc. wenn er eh keine beziehung will dann nutze dein chance und unternimm was mit ihr so lernt ihr euch besser kennen und da kann dir dein freund mit dem du eig. nichts mehr zu tun hast egal sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst du stehst auf ein mädchen ohne sie wirklich zu kennen oder mit ihr Kontakt zu haben. Vielleicht ist sie arg eingebildet, dann willst du eh nichts von ihr :) 

Jung wie alt bist du? ^^

sprich sie an und du kannst ja gut mit ihr befreundet sein. Muss ja nicht beziehung sein. Freundschaft und vielleicht etwas merh geht ja auch oder? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolverin123
02.06.2016, 12:38

Haha, also wir kennen uns schon durch meine Freundin, aber haben jetzt nicht mehr am hut😅

0

Was möchtest Du wissen?