Was ist das proteinreichste Produkt bei McDonald's?

9 Antworten

Haha... tatsächlich sind die Chicken-Nuggets, sowie der Chickenburger gar nicht sooo schlechte Protein-Lieferanten; leider ist nur noch so einiges an Fett mit dabei, somit auch dadurch nicht empfehelnswert.

Grilled Chicken Caesar Salad

Nährwerte: 100g Portion Brennwert (kJ) 315 775 Brennwert (kcal) 75 185 Eiweiß (g) 11 27 Kohlenhydrate (g) 2 4 davon Zucker (g) 1 3 Fett (g) 3 7 davon gesättigte Fettsäuren (g) 2 5 Ballaststoffe (g) 1 3 Kochsalz (g) 0,4 1,1

Das ist doch ein gutes Essen :)

Gar nix. Das minderwertige Protein aus dem Fleisch wird durch das Fett wieder aufgehoben. Bodybuildung und Mc Donald passt vielleicht 2x im Jahr zusammen, wenns denn unbedingt sein muß. Aber mehr auch nicht.  Ansonsten lass das mit dem Sport.

denke das fleisch aber mecces ist doch so oder so nicht gut  für einen bodybuilder!!!

Ja, aber es muss doch ein Produkt geben, das viel Eiweiß und wenig Fett beinhaltet oder ? :P

@fif3k

Nein, wieso? Mc Donald ist einer der weltgrößten Firmen mit den größten Geldeinnahmen. Aber auch nur deswegen weil Fett und Zucker die Menschheit süchtig machen.

mc's und bodybuilder ?? passt so gut zusammen wie feuer und wasser....