Was ist das Problem wenn mein PC meine Bildschrirme nicht immer sofort erkennt?

0 Antworten

Windows 10 läd taskleiste und Icons auf dem Desktop immer wieder neu?

Hallo, Ich habe mir letztens mein Betriebssystem zu Windows 10 geupdatet. ( vorher hatte ich Windows 7) nun habe ich aber das Problem, dass der Desktop immer wieder neu geladen wird in regelmäßigen Abständen( ca 2 min). Taskleiste und Icons werden ständig neu geladen. Wenn ich normale Ordner oder zB den Explorer öffne, dann wird dieser dadurch automatisch geschlossen. Programme, die einen Ladevorgang haben zB wenn ich etwas installiere, bleiben jedoch beständig. Mein neues PC Spiel konnte ich also installieren, aber wenn ich es spiele, schließt es sich dann immer, bleibt jedoch in der taskleiste. Ich habe schon den Treiber der Grafikkarte neu installiert und aktualisiert, jedoch hilft das auch nicht. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand ein ähnliches Problem oder ne Lösung? Bin für alles dankbar!!

...zur Frage

Mainboard kaputt, was tuhen?

Ich wollte mein alten PC auf Ebay verkaufen, aber als ihn zusammengebaut hab, habe ich aus versehen 2 Pins vom Mainboard verbogen.Erst startete der PC nicht, aber als ich sie wieder richtig gebogen hab, ging es wieder. Ich konnte den PC ganz normal (über die integrierte GPU) benutzen. Als ich jedoch die Grafikkarte einbaute, startete er zwar, aber es kam kein Bild.

Das Kabel, die Grafikkarte und die CPU funktioniert, da ich mit der integrierten GPU spielen könnte und die Grafikkarte habe ich mit dem selben Kabel in meinem neuem PC getestet.

Wenn ich allerdings wieder die Grafikkarte einbaue, habe ich das selbe Problem. Da die Sata 3 Festplatte Funktioniert, geht PCI Express und da der PC nicht startet und die Grafikkarte im Betrieb ist erkennt der PC die Grafikkarte.

Nun die Frage: Wieso habe ich kein Bild und kann ich das Mainboard vergessen?

Hardware:

Intel Core i3 6100

GTX 750ti passiv gekühlt

H110 Mainbaord

400watt Netzteil

16GB HyperX Fury RAM

...zur Frage

Bildschirm erkennt HDMI Kabel nicht- was tun?

Hallo
Ich habe seit 1 Jahr einen Gaming PC (nicht der beste aber man kann damit spielen). Vor etwa einem Monat hab ich dann überlegt ob ich meinen Pc upgraden soll oder nicht. Ich habe mich dann doch für eine Xbox One entschieden.

Dann habe ich das HDMI Kabel vom PC ausgestecckt und das der Xbox angesteckt. Am Anfang gabs einige Probleme dass der Bildschirm den Anschluss an die Xbox findet, hat dann aber geklappt. Jetzt will ich wieder mal meinem PC verwenden aber der Bildschirm erkennt das HDMI Kabel nicht! Habs eingesteckt, wieder ausgesteckt ein anderes Kabel versucht... alles

Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir so weiterhelfen? Vielen vielen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Kann ich mit einen HDMI Splitter mit meinem pc verbinden?

Ich will 2 Bildschirme an meinen Laptop verbinden jedoch hat dieser nur 1 HDMI Port wenn ich einen HDMI Splitter benutze erkennt der pc dann die 2 Bildschirme?

...zur Frage

Pc erkennt dp kabel nicht nur hdmi. Wenn ich am Monitor auf dp Wechsel passiert nichts. Muss ich was bei nvidia ändern oder so?

DisplayPort

...zur Frage

Warum geht mein Bildschirm nicht mehr auf Standby?

Hallo,

ich habe an meinem PC zwei Bildschirme (mit DP und HDMI) angeschlossen.
Beim ausschalten des PCs sind früher beide Bildschirme in den Standby Modus gewechselt. Am HDMI Bildschirm konnte das gut durch den dunklen Bildschirm und der orangen LED festgestellt werden. Nun bin ich umgezogen und habe alles ganauso wieder aufgebaut. Der HDMI Bildschirm geht nun beim ausschalten des PCs nicht mehr in den Standby Modus sondern zeigt "Cable not connected" an. Dabei ist die LED blau und der Bildschirm ist zwar bis auf die Meldung schwarz, leuchtet aber Hell. Das ist sehr nervig.

Nun meine Frage: Warum ist das so und wie kann ich den Standby Modus wieder aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?