was ist das problem, was ist das zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du solltest ihm sagen ,was du für ihn empfindest, falsch machen kannst du doch dann eh nix mehr weil er ja die schule wchselt

wenn du es ihm sagst hast du die chance auf 2 Antworte : "Ja" oder "nein"

wenn du es ihm nicht sagst bekommst du keine Antwort und wirst nicht erfahren ob er etwas für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ich ihm lieber! Vermutlich Ist er einfach zu schüchtern und verlegen wegen der ganzen Sache vor einem jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schreiberhans
08.06.2014, 18:32

oder er hat keinen Bock mehr ihr hinterher zu rennen weil sei ja nichts von ihm wollte ;)

0

villeicht ist er verletzt von dir als du gesagt hast da läuft nichts. Er hält sich jetzt fern von dir weil er weiß das du nichts von ihm willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollst du ihm noch deine Liebe gestehen. Du würdest es nur bereuen, wenn du es nicht tätest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hättest du vor einem Jahr schon machen sollen

Wenn nicht jetzt wann dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?