Was ist das Problem, warum ist Minecraft gecrashed?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo JHoffmann,

Wenn ich das aus der fehlermeldung richtig erkennen kann ist irgendwas beim installieren schiefgelaufen das könnte an einer falschen version liegen es könnte aber auch daran liegen das dein Resourcepack eine zu hohe pixelanzahl pro blockseite hat und der shader deswegen nicht lädt.

wie viele pixel pro block seite hat denn dein RP?

welche optifineversion/shaderversion nutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JHoffmann
03.10.2016, 14:18

Ich habe gerade es ohne Resourcepack gestartet, es ist trotzdem gecrashed... Daran kann es also nciht liegen.
Es wäre eine Forge 1.7.10 version mit einem 1.7.10 shader,
Wenn es klappt ist es einfach Optifine (1.8 oder neuer), bei dem ein shader schon dabei ist.

0

Was möchtest Du wissen?