Was ist das Problem von seinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal :)

Um deine Frage zu beantworten, würde ich wohl einfach die Vermutung stellen, dass er sich eben so unreif (wie Jungs es eben manchmal tun) verhält, weil er ja offensichtlich auf dich steht. Was ich dir empfehlen würde, ist ein ehrliches Gespräch mit deinem Schwarm. Sei einfach super ehrlich zu ihm, frag ihn was los ist und wenn du dich bereits fühlst, kannst du ihm auch sagen, dass du auf ihn stehst. Glaub mir, ich habe im November einen Typen aus meinem Jahrgang angeschrieben, den ich eigentlich ganz süß fand und seine Freunde haben sich auch immer merkwürdig verhalten, aber jetzt sind wir zusammen :3 Also wie gesagt, ich denke (ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber ok) dass sein Freund ebenfalls auf dich steht, er aber nicht weiß, wie er es zeigen soll. Also greift er auf die unreife Wir-Sind-Wieder-Acht-Jahre-Alt-Methode zurück. Hoffe ich konnte irgendwie helfen :D Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
28.06.2016, 18:58

Der Kumpel oder mein Schwarm?

0
Kommentar von sternenmeer57
28.06.2016, 19:07

Ich hab deine Frage beantwortet

0

Was möchtest Du wissen?