was ist das problem von meinem freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du ihn denn mal darauf angesprochen? Vielleicht ist er sich nicht wirklich sicher mit dir und möchte nicht das viele Leute es mitbekommen das ihr zusammen seid. Wissen denn eure Freunde von eurer Beziehung?

MilchiMellow 22.10.2012, 15:58

ja,es wissen wirklich so gut wie alle. also unsere freunde wissen es auf jeden fall alle..

0
Malinka84 22.10.2012, 18:50
@MilchiMellow

dann musst du das gespräch mit ihm suchen. überrrumpel ihn nicht. sag ihm einfach das du dich nicht besonders wohl fühlst und über ein paar sachen nachdenkst. er wird dir bestimmt sagen was los ist und wahrscheinlich ist überhaupt nichts los und es ist ein missverständnis! ;) wie du es auch machst...ich drück dir die daumen und wünsche dir mit deinm schatz alles gute :) gruß malinka

0

villt ist dein freund schüchtern und will es nicht vor aller öffentlichkeit machen und wegen der ex villt hat die ex ihn geküsst und nicht andersrum...

frag ihn einfach wenn es dich stört oder beunruhigt

vielleicht hat er immer noch ein schlechtes gewissen ;-))

Schule ist Schule... und privat ist privat... und wenn er da nicht möchte, dann mal seine Meinung hierzu respektieren...

Hallo Vllt findet er es doof wenn er dich vor deinem ex küsst? Oder du bist ihm peinlich? Oder er denkt das er nicht küssen kann?:DD

MilchiMellow 22.10.2012, 15:57

das kann wirklich sein... ich werde ihn fragen auch wenn er nie drauf eingeht s:

0

Was möchtest Du wissen?