was ist das problem von mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch ein Mädchen und ich schätze, ich ich weiß was in dem kopf deiner "Freundin" (?) Vorgeht, da ich (leider) aus eigener Erfahrung spreche.
Bist du dir sicher , dass sie wirklich in dich verliebt war/ist ? Denn ich kann mir vorstellen , dass sie selbst nicht, weißt welche Gefühle sie für dich hat/te. Vielleicht hatte sie dich bis zu diesem Zeitpunkt Nur als guten Freund gesehen und war ziemlich verwirrt als ihr euch geküsst habr. Natürlich hat sie sich gleich bei ihren Freundinnen über ihre Gefühle ausgeheult und die rieten ihr wahrscheinlich von ihr ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und bitte versuche in Zukunft etwas mehr Mädchen zu verstehen, den es ist nicht immer leicht für uns mit neuen Gefühlen und Situationen.
LG

Ansprechen, lass dir das nicht gefallen. Vielleicht hast du dich nicht richtig verhalten, dann kannst du dich ja entschuldigen, aber sprich mit ihr.

die sagt dann immer nix wenn ich frag

0
@faresb

Dann hake die Sache ab und ignoriere sie, brauchst dir so etwas nicht gefallen lassen.

1

Mit ihr mal darüber reden weil ich schätze das wir dir hier null weiter helfen können da wir nicht wissen was in ihrem Kopf abgeht. In einer Beziehung sollte man offen mit einander reden

sie sagt dann immer nix

0

Was soll ich tun in meiner Beziehung?

Ich (15) bin seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und alles aber bisher gab es noch keinen Kuss und nichts bis auf eine Umarmung.

Wir umarmen uns auch regelmäßig (wenn wor uns sehen) uns so aber ich will mehr. Wir haben auch noch nie hänchengehalten.

Ich warte schon länger auf meinen ersten kuss oder irgendein anzeichen daran aber bisher kam nichts. Ich geh mit ihm auch in die selbe klasse und die ganze klasse weis das auch das wir zusammen sind,deshalb will ich die Beziehung nicht beenden da ich ihn trozdem sehr liebe. Wir sehen uns auch sehr oft in unserer Freizeit.

Was soll ich tun? Ich will es ihm nicht sagen oder so da mir es komisch vorkommt ihn zu sagen das er mich auf der stelle küssen soll oder etwas anderes. Ich bin ratlos den mit meinet mutter will ich auch nicht darüber reden und mit meineb freunden auch nicht, da es mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

erster Kuss mit 25 - irgendwie komisch?

Hallo

Ich bin ein richtiger Spätzünder. Ich hatte meinen ersten Kuss und Beziehung mit 25!!! Was man normal mit 17 oder so haben müsste. Irgendwie komisch, oder??

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

wie gehts weiter nach dem ersten kuss?

hallo ich habe zurzeit einen freund es ist auch mein erster und wir treffen uns bald zum ersten mal doch leider weiß ich nicht was man sagt oder tuht nach einem kuss ist man dann still oder wie gehts weiter es ist ja dann etwas schwierig nach dem ersten kuss normal weiter zu reden ??

...zur Frage

Wie geht es jetzt weiter nachdem wir uns geküsst haben?

Ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen, wir kennen uns schon extrem lange von der Schule aus, verstehen uns gut, lachen oft zusammen etc. Dabei ist es heute zu unserem ersten Kuss gekommen - jetzt weiß ich halt einfach nicht wie es "weiter geht", also ob das einfach nur so ein Kuss war oder ob jetzt was ernstes aus uns wird?

Das Ding ist halt dass ich mit ihr danach nicht darüber geredet habe und das bis jetzt halt "unausgesprochen" ist wie es weiter geht, ich sehe sie morgen wieder in der Schule und denke halt dass es komisch wird sie wieder zu sehen, ich weiß auch nicht aber das ist halt so ungewohnt und neu für mich. Glaubt ihr ich sollte einfach mal mit ihr reden was jetzt Sache ist oder was würdet ihr mir raten???

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?