Was ist das Problem mit der Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hier leider niemand Ferndiagnosen stellen kann und Vermutungen dir nicht weiter helfen würden, rate ich dir, mit deinen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wird dir denn schlecht? Nach dem Essen? Davor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isatel
24.10.2015, 23:18

Ich glaub nach dem Essen aber habe noch nicht so richtig drauf geachtet

0
Kommentar von wurstbemmchen
24.10.2015, 23:20

Eine Überproduktion von Magensäure oder Magenschleimhautentzündung könnte dahinter stecken. Hab gerade Deine Profil angeschaut. Könnte natürlich auch psychosomatisch sein.

0

Das könnte rein psychosomatisch ohne echte körperliche Indikation sein. Dein Probleme treten vermutlich in Stresssituationen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?