Was ist das Problem meiner Kumpels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann sie verstehen. Hab selbst einen Kumpel mit dem ich immer streite zwar nie stark aber eben eine Beleidigung hir und eine böse Anspielung da. Sowas ist föllig in Ordnung. Solche Freunde die sich auch Beleidigen und trotzdem Freunde sind sind meistens die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirkliche Freunde sind. Man kann schon mal einen Spaß auf Kosten des anderen machen, aber es sollte nicht, wie in deinem Fall, so ausarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja ich kenne auch so einen Kollegen, wenn man mit ihm alleine unterwegs ist, ist er top, aber sobald mindestens noch einer da ist dann fängts an. Immer irgendwelche anderen Leute verarschen, sich über die lustig machen usw. um bei den anderen gut da zu stehen ;)) Wenn du nicht willst dass man dich verarscht, werde besser als der und mach kein Mist, damit die anderen nichts mehr über dich zu lachen haben ;=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha kenn ich zu gut , auch wenn man lacht tuts innerlich bisschen weh . Hab ich recht? ^^
Ich hab denen mal eine richtige Ansage gemacht (bin vom Charakter her so :D) und dann haben sie damit aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem meiner besten Freunde (wir verstehen uns super), "streite" ich mich auch ständig, wir schreien uns die ganze Zeit an, beleidigen uns und finden das meinstens ziemlich lustig... Also, einfach nicht zu ersnt nehmen

PS: Lorenz, bisch dus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftwerk1155
15.12.2015, 23:09

wer ist lorenz?

0

Was möchtest Du wissen?