Was ist das Problem meiner Freunde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auf Abstand gehen wollen, wenn die mich ständig auf diese Weise nerven... ist doch egal, ob jemand eher hübsch oder weniger hübsch ist - man muss ja keinen gleich heiraten... und mit jemanden, der nicht hübsch aber dafür nett ist, kann man es zumindest eine Zeit lang gut aushalten und eine schöne Zeit haben... während man mit jemanden, der zwar hübsch ist aber nicht nett, oft noch nicht einmal eine schöne Zeit haben kann...

Nur nach dem Aussehen zu gehen finde ich oberflächlich..

Wenn jemand ungeschminkt raus gehen mag oder viel Schminke aufträgt, ist das doch auch dem seine Sache... mir relativ egal... dadurch hab ich keinen Schaden.

Und warum soll man sich nicht mit ein paar anderne Leuten unterhalten? Wenn es gerade gut passt? Das können die anderen auch machen... und selbst wenn man mit jedem flirtet ist das noch immer deine Sache...
und was ist schlecht daran, wenn man versucht sich ein paar Freunde anzulachen? Zusammen ist doch vieles schöner... während es komplett alleine ganz schön öde und traurig werden kann...

Es sind deine Haare - also mach sie blonder wenn du willst... sie können schon sagen, dass ihnen deine Haare so wie sie sind besser gefallen - aber im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung...

Sag es ihnen doch Mal, dass es dir ernst ist und du gerne selbst entscheiden würdest, was du machst...

Würde ich so auch nicht haben wollen... lieber jemand der verständnisvoll und ehrlich interessiert ist... wenn mich die Person nicht mag, dann eben nicht... aber sonst könnte man sich ja auch normal unterhalten... darüber was man mag und was weniger und warum das so ist und wie das bei anderen ist... usw. Und nicht so, dass man ständig versucht andere abzuwerten um sich selbst aufzuwerten oder das man immer versucht einen zu etwas zu bringen, was man nicht tun möchte... Du bist ja kein kleines Kind mehr... Wenn man sich Sorgen um eine andere Person macht, dann kann man es ja klar sagen, worüber man sich Sorgen macht... und ob die Person eh auch schon daran gedacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?