Was ist das Problem? Kann den Film nicht auf meinem pc gucken

So sieht es aus - (Computer, PC, Film)

6 Antworten

Vermute DVD beschädigt. Sieht nach Lesefehler aus...natürlich kann es auch vom Laufwerk kommen das einfach mit einer anderen testen. Kein DVD Player im Haus um die DVD auch testen zu können?

Schaue dir mal die rückseite an ob diese zb verschmutzt ist wen ja reiniegen mit einem tuch dan kan der fehler verschwinden.Bei mir kamen dies fehler bei den dvd durch zb fingerabdrücke .

Auf DVD oder aus dem Internet? Wenn aus dem Net mal schauen ob dein Flash-Player auf dem neuesten Stand ist. Wie ist deine Übertragungsrate.

Ein Problem mit dem Flashplayer würde keine Klötze produzieren. Dann würde sie erst gar kein Bild zu sehen bekommen.

0

Das ist eine DVD

0

Was möchtest Du wissen?