Was ist das Problem, dass mich so viele Leute 'nicht mögen'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wenn du so wertend über die anderen Teenies redest, fühlt man das bestimmt auch und kommt dann natürlich nicht gut an.

Man muss nicht auf Musicaly, snapchat und Instagram sein um 'beliebt' zu sein, muss es aber akzeptieren dass änder mit solchen Sachen Spaß haben.

Gleich und gleich gesellt sich leicht!
Mit mögen oder noch mögen, hat das nicht viel zu tun, es ist einfach so dass du halt nicht so bist wie die anderen und die daher nicht viel mit dir anzufangen wissen.

Mach dir keinen zu großen Kopf darüber, früher oder später findet jeder Gleichgesinnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus!
Sei einfach wie du bist und verstell dich für die Anderen nicht! Ist dann deren Problem wenn sie dich nicht mögen...
Es ist auch viel besser wenn du nicht deinen ganzen Tagesablauf postest.
Dafür kannst du dir sicher sein, die die dich wirklich mögen, werden auch immer zu dir halten.
Besser richtige als falsche Freunde! ☺😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckdamage
17.06.2016, 18:48

Das stimmt, dankeschön! ☺️

0

So "leicht" schwingt da Arroganz und Narzismus mit, wenn man das so liest. 
Lebensfroh und lustig ist immer so eine Sache. Wenn es schon in Richtung albern geht wird das schnell wieder negativ angelastet.
Kann natürlich sein, dass du tatsächlich sehr reif bist und zu weit für dein Alter...aber das behauptet bestimmt jedes 2. Mädchen in deinem Alter.
Versuch immer zu reflektieren, wie du auf andere wirken könntest und hör sensibel hin, wenn Leute dir ihre Meinung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckdamage
17.06.2016, 19:42

Narzistisch ist das letzte, was ich bin! 😳 Aber wieso wird albern negativ angesehen? Muss man denn sich mit 15 schon wie eine 40 jährige Verhalten? Ich finde lachen und Spaß haben ist was schönes.. Deshalb verstehe ich nicht, wieso manche das so negativ ansejen

0

Gib einen Kack auf die Anderen!
Versuch dich vielleicht mal etwas im Hintergrund zu verstecken und stell dich nicht immer ins Rampenlicht!

Lg lolman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?