Was ist das Problem bei mir das ich noch nie nen Freund hatte?

7 Antworten

Hey du Liebe,

Ich hab mal ein bisschen quergelesen was du bisher gefragt hast.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich etwas versteifst darauf, einen Freund zu haben. Und vielleicht passt halt keiner aus deiner Klasse.

Du hast besondere Interessen und ich kann mir vorstellen, dass du eben auch einen besonderen Freund brauchst.

Jetzt und er Corona Zeit ist es wirklich auch sehr schwierig, jemand anderes kennenzulernen.

Aber es kommt die Zeit danach. Ich schlage dir vor, dass du dein Augenmerk etwas auf andere Jungs wirfst.

Und hey, das wird schon :)

Oh, endlich mal jemand der/die sich mehr Mühe gegeben hat als die bisherigen, oberflächlichen Antworter! Danke Dir.

1

du kannst ja versuchen mal mit einem Jungen den du magst Kontakt aufzubauen. Es müssen nicht immer die Jungs den ersten Schritt machen.

Liegt wohl an deinem Charakter.
dieses „sogar die Streberin die nicht hübsch ist“ ist einfach abwertend und eklig.

Nö ist nur deine Auffassung, die du nicht einfach Anderen unterstellen darfst, weil das gesellschaftlich oft so gemacht wird!

0
@realistir

Das ist eine abwertende Aussage. Wenn jemand schon so drauf ist, dann ist es nicht wunderlich, dass sie keinen Freund hat. Und klar darf ich das jemandem unterstellen. Wenn du nicht gleicher Meinung bist, ist das deine Sache.

0
@Brokkkoli

Bist du begriffsstutzig? Ich sagte ganz klar, es ist immer reine Auffassung! Liegt also an jeder Person selbst, wie sie es auf fasst, interpretiert, auslegt!

Es ist immer wieder diese geschickte gesellschaftliche Masche, Andere für die eigenen Mängel verantwortlich, zuständig zu machen!

Ist so ähnlicher Scheiß wie political Correctness. ;-) Lug & Trug.

0
@realistir

Anscheinend hast du keine Ahnung wovon du redest. Wie du schon schreibst es ist MEINE Auffassung. ICH sehe die Aussage als abwertend und beziehe mich hinsichtlich ihrer Frage auf ihren Charakter. Dein Kommentar macht deshalb keinen Sinn. Punkt.

0
@Brokkkoli

Soso, mein Kommentar macht keinen Sinn, weil du ein geistiger Tiefflieger bist. ;-)

0

"sogar eine die nicht hübsch ist"

wenn du leute so nennst, brauchst du dich nicht wundern

Wieso es herrscht doch Meinungsfreiheit und dir muss eine Meinung nicht mal gefallen, oder erwartest du das etwa?

0

Liebe ist kein Wettbewerb🤕

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?