Was ist das Problem an meinem Roller (Benzhou)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Roller NICHT aufgebockt ist, ist es normal.
Beschreib mal genauer wie das Kicken nicht mehr geht ?
Kein widerstand, geht er nicht wieder hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von device
22.11.2015, 14:21

Er war in dem Moment allerdings aufgebockt, wenn ich direkt die Glocke von Hand gedreht habe, hat sich das Rad dann auch gedreht.

Nach dem ich es wieder "gerichtet" hab, war nicht mehr richtig Widerstand da. Habe allerdings zwei mal geschaut und zwei mal alles wieder zusammen gebaut.

0
Kommentar von Thronska
22.11.2015, 14:25

okay, das mit der Glocke und dem reifen ist normal . Schau mal an den Zacken beim Kicker, der mit der Welle ineinandergreift. Meist liegt es dann daran. E-Choke Probleme können auch öfter mal an einer zu schwachen Batterie liegen. überprüf das mal. Ansonsten befindet sich der Anlasser auch direkt am Lüfterrad an der Variomatik

0
Kommentar von Thronska
22.11.2015, 14:30

Die Zacken sollten schön und sauber in die von der Welle passen. Ansonsten einfach mal einen anderen Kicker probieren. Ist das ein ruhig gleichmäßig leises Geräusch oder hört man dieses 'Klackern' beim e-start.

0
Kommentar von Thronska
22.11.2015, 16:35

10 min und 5 euro

0

Was möchtest Du wissen?