Was ist das plötzlich vollkommen kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ,die ersten Vorboten einer Grippe.Wegen dem totalen Personalmangel-rede mal mit den verantwortlichen Chefs oder der Gewerkschaft falls es eine in Euren Betrieb gibt. Archimdes 777 !

Du brütest wahrscheinlich ne Grippe aus. Da hilft alles nix, du musst schlafen. Hab in der Vergangenheit auch immer so dämlich gehandelt, mich mit letzter Kraft auf Arbeit geschleppt. Würde ich nie wieder tun. Die Gesundheit ist wichtiger als der Job. Geh zum Doc und hol dir wenigstens für 2 oder 3 Tage nen gelben Schein. Verschleppte Grippe kann auch aufs Herz gehen.

Hast Dir wohl irgendeinen Infekt eingefangen. Geh jetzt schlafen, wenn Du Glück hast, gehts morgen wieder, wenn nicht, ab zum Doc für gelben Schein. Kannst Du ja nix für den Personalmangel, und wer krank ist, ist krank. Gute Besserung 

Arethia

Was möchtest Du wissen?