Was ist das? Plötzlich aufgetaucht

Der Kreisausschnitt - (Smartphone, Android, Bildschirm)

1 Antwort

Hallo Pokora,

passiert denn etwas, wenn Du draufklickst? Öffnet sich dann vielleicht irgend ein Menü? Wenn ja, dann kann es ein zusätzlicher Launcher sein, den Du eventuell installiert hast, den dann gegebenenfalls einmal anpassen.

Alternativ...: Probiere mal ein anderes HIntergrundbild aus. Ist der Kreisabschnitt weg, dann war er auf dem Hintergrundbild ;-)

Gruß,

Lars

Hilfe! - In meinem Aquarium haben sich unzählige Schnecken gebildet!

Ich war für eine Woche mit meiner Familie im Urlaub und habe meine Fische während der Zeit mit einer Futtermachine füttern lassen. Als ich dann wiederkam, waren plötzlich unzählige Schnecken da ( fast unsichtbare bis zu relativ großen )

Weiss vielleicht jemd. woher und warum die Schnecken plötzlich aufgetaucht sind? Vielen Dank schonmal im vorraus. :-)

...zur Frage

Lenovo Yoga 10 Display-Helligkeit

Ich habe das Lenovo Yoga 10 Tablet, und immer wenn ich den lauter/leiser-Knopf betätigte sinkt die Helligkeit des Bildschirms (volle Helligkeit) stark und hält sehr lange an (mein Bildschirm ist dann so dunkel wie die niedrigste Stufe). Irgendwann schaltet sie sich die "normale" (volle Helligkeit) Bildschirmhälligkeit von eine auf die andere Sekunde wieder ein. Woran könnte dieses liegen? Wie kann ich es vielleicht beheben? Sollte ich es ein schicken lassen? Danke schon ein mal im voraus! :-)

...zur Frage

Hab plötzlich am Arm einen Ausschlag, es juckt auch nicht oder so. Woher kommt das?

...zur Frage

Hallo, woher kommt das Wort "fingiert" und warum wird es benutzt, reicht es nicht einfach das Wort "erfunden" zu nutzen?

Hallo, woher kommt das Wort "fingiert" und warum wird es benutzt, reicht es nicht einfach das Wort "erfunden" zu nutzen?

...zur Frage

Smartphone als Touchdisplay für den PC verwenden?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App für Android, die es mir ermöglicht, den Bildschirm des Smartphones als zweiten Bildschirm für Windows zu verwenden. Dabei möchte ich den Desktop erweitern, sodass ich zwei verschiedene Inhalte habe. Das Touchscreen des Smartphones soll nicht die Maus steuern, sondern direkt als Touch auf dem emulierten Bildschirm fungieren. Desweiteren würde ich das ganze gerne kabellos realisieren. Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Yuns92

...zur Frage

Kann ein überfüllter Speicherplatz das Smartphone verlangsamen (Galaxy S6)?

Moin, ich habe ein drei Jahre altes Samsung Galaxy S6 und hatte vor nem knappen Monat mein Akku wechseln lassen. Bei dem Gerät funktioniert auch alles soweit. Nur ist mir aufgefallen, dass die Performance doch in den letzten 2 Wochen stark eingebrochen ist. WhatsApp und andere Programme laggen ein wenig und es wirkt im allgemeinen so als ob sich das Gerät gerade zu Tode rechnet und nichts mehr schafft (es wird auch schneller warm als früher). Teilweise ist es schon kritisch nur über den Start Bildschirm zu wischen. Wartet man jedoch ein wenig, so hab ich den Eindruck wird der Touch und die Bedienung wieder flüssiger. Die einzige Warnung die mein Handy mir geschickt hat ist die, dass mein Speicher voll ist, aber kann denn der Speicher überhaupt Einfluss auf die Leistung haben? Oder woran kann es sonst liegen? Ich möchte halt ungerne viel Geld für ein neues Handy ausgeben. Zumal ich den Bildschirm auch vor nem Monat ausgetauscht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?