Was ist das perpetuum mobile?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Gerät dem man nur einmalig Energie zufügen muss, dass von da an allerdings unendlich lange weiter Energie produziert. Doch dieses kann erwiesenermaßen nicht existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gerät, dass sich ewig bewegt, wenn man es einmal in Gang gesetzt hat. Aber das ist durch verschiedene Naturgesetze auf der Erde nicht möglich, da nichts dauerhaft weiterläuft ohne erneute Energiezufuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
20.02.2016, 19:41

Ein Gerät, dass sich ewig bewegt

Leider grundfalsch. Eion Gerät, das Arbeit verrichtet, ohne Energie aufzunehmen.

1
Kommentar von illtry
21.02.2016, 14:37

Was passiert, wenn man die Naturgesetze ausser Kraft setzt?

0

Eine Maschine, die ohne jegliche Energiezufuhr verlustfrei funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
20.02.2016, 18:35

"einmal in Gang gesetzt" Sagt Tante Wiki.(also nicht ohne jegliche Energiezufuhr)   LG  gadus

0

Eine Maschine die bei einmaliger Energie zufuhr unendlich viel Energie produziert. Musste in der 8. Klasse eins bauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strakederV
20.02.2016, 18:45

Aber es ist unmöglich ein Perpetuum Mobile zu bauen!

1

Was möchtest Du wissen?