Was ist das? Periode oder was schlechtes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war vermutlich deine erste Periode. Die kann manchmal sehr stark sein und manchmal sehr schwach. Du kannst auch nicht immer erkennen, ob es Blut ist oder nicht.

Vielleicht war es auch nur eine schmierblutung. So etwas hatte ich vor meiner ersten Periode auch. Ich habe sie dann ca. Sechs Monate später bekommen. Dazwischen hatte ich dann immer etwas rötlichen weissfluss.

Du hast ja auch gesagt, dass du schon Weißfluss hast, was auch darauf hindeuten könnte, dass du bald deine Periode bekommst, oder du sie bereits hast.

Willkommen im Club ;) mondreise

Auch "schmierblutungen" genannt ;)

Hattest du deine erste Periode schon?

du musst mehr bravo girl lesen 😂 es ist ganz normal ich versprech es dir

Was möchtest Du wissen?