9 Antworten

Die Hose gibt es glaube bei H&M, ich habe mir dort auch so eine bestellt :)

Ich fände hohe Schuhe oder Ballerinas dazu am besten. Die Leggins gabs ne zeit lang bei H&M aber bei vielen sitzen die absolut nicht gut. Kommt auf deine Figur an.

zu einem glizernden oberteil würde ich nicht chucks anziehen:) ballarinas oder so schönere schuhe würden da besser dazu passen:) du kannst es in eine passende jeans reinstecken oder eine leggins anziehen:) aber wo es die gibt weiß ich nicht, schau mal bei tally weijl oder new yorker vorbei:))

danke bei new yorker war ich heute, da gibt es die nicht dafüraber galaxy leggings _

0
@Alinalol

schade, aber vielleicht ja in anderen läden?:) oder schau mal im internet, vielleicht findest du bei otto,zalando oder ähliches eine lederleggins?:)

0

wenn du schon ein glitzernes oberteil anziehst, würd ich von der glänzenden leggings abraten....ne schwarze feinstrumpfhose könnt auch ganz gut dazu aussehn denk ich mal

also glitzer und latex geht ja mal gar nicht .. das wird zu viel

ich würd ein mini rock drunter anziehen mit high heels oder eben stoff leggings mit high heels ... und chucks würden auch gehen aber kommt halt drauf an wo du fort gehst ;)

ich glaub bei new yorker hab ich die letztens gesehn

bei Primark oder in ihregentwelchen No name Läden

Du wirst vielleicht auf der Party betrunken sein also kannst du auch nackt gehen. :)

bei h&m oder bei otto!:D

Was möchtest Du wissen?