Was ist das perfekte Geschenk für einen 14-Jährigen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine eintrittskarte für... setze hier seinen fußballvererein ein

14

Ja, wäre denkbar.

1

spielt er iwie pc oder eine konsole? ;)

dann vill ein spiel, oder besser ein gutschein von mediamarkt oder ähnlich dann kann er es sich selber kaufen bzw. was anderes ;)

14

Jo, spielt er.

1
21
@OrchisMascula3

dann schenke ihm ein mediamarkt gutschein, weil jeder junge braucht mal was von media markt, glaub mir ich weiß es ;)

und machen wir uns auch nix vor, kleidung oder iwelche andere sachen sind zwar gut gemeint, aber nich wirklich erfreuend ;P

4
6
@Cayn183

Wie wäre es mit nem Rapidshare Jahresaccount oder Ähnlichem :D (ironisch gemeint)

0

Das ist wirklich sehr schwierig. Mag er denn Konzerte? Vielleicht ein Konzertbesuch bei einem Künstler oder Comedian den er mag, oder vllt ein Kurztripp in einen Freizeitpark? Sind halt auch die eigenen Eintrittskosten noch mitzurechnen, würde vermutlich etwas mehr wie 100 Euro werden! Hoffe ich konnte etwas weiter helfen :)

14