Was ist das peinlichste was ihr euch bei euren Lehrern geleistet habt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Racani,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Jaa... Jemand aus meiner klasse ist zu meinem physik lehrer gegangen und hat dem gesagt das ich ihn süß finden würde nur weil ich mich mit einer freundin unterhalten habe das er nicht schlecht aussieht und der lehrer hat es ihm geglaubt...

Hab mal nen recht miesen Spruch losgelassen. Der Lehrer war davon selbst sehr überrascht, hat aber gelacht und nur ne kleine Strafarbeit gegeben. War in Reli. Er meinte zu zwei Schülern die grad Laut waren: Euch zwei würd ich gerne mal so richtig.......dann habe ich ihn unterbrochen und laut durchfi****en gesagt.

Jetzt ganz im Ernst: Mein Englischlehrer hätte ständig Blähungen wenn er durch den Klassenraum lief. Ich fand das sehr peinlich und bizarr !

HAHAHAHAHA XD musste grad laut lachen xd

0

In der grundschule hab ich mal mama zu meiner lehrerin gesagt XD zum glück war ich nicht der einzige, der das mal gesagt hat

eigentlich nicht, ich hab nur mal meine lehrerin mama genannt das war glaub ich in der grundschule

Racani, frag das besser im Forum - das wurde für derlei Fragen eingerichtet, okay ?

Ich lache immer ungewollt meinen Lehrer aus.. :-D

Was möchtest Du wissen?