Was ist das peinlichste was dir je passiert ist und hatte dies Auswirkungen auf dein Leben?

10 Antworten

Es ist viele viele Jahre her, war damals in England der Sprache wegen, kam mich mein jüngerer Bruder besuchen. Wir mußten natürlich damals Geld sparen, er wollte nach London, ich lebte damals in Cambridge. Irgendwann wurde es spät, ging kein Bus mehr und keine U-bahn, da mußten wir ein Taxi nehmen. Damals war das Pfund so ungefähr 11,- DM wert. Mein Bruder fragte einen Taxifahrer, ob er uns bis zu einer bestimmten Stelle außerhalb von London fahren könne, für 1 Pfund, er habe nicht mehr. Als er bezahlte, hatte er nur eine 5 Pfund-Note. Der Taxichauffeur war entsetzt und ob er wisse, daß das eine 5-Pfund-Note sei. ER hat wohl als höflicher Engländer 4 Pfund zurückgegeben, aber ich hätte mich am liebsten ganz ganz klein gemacht.

klar das der beitrag sehr lange her ist aber mir ist heute auch was lustiges peinliches passiert habe mit 2 kumpels in subway essen bestellt auf einmal muss ich niesen und mir ist der ganze schnoder/rotze ins essen geflogen ich werde ausgelacht und musste sogar mitlachen also schwamm drüber

das peinlichste war ich war im 383 Neuhüller bus und mir ist die hsoe runtergerutscht dann war es so eng ds ich sie mit mühe erst wieder richtig hoch bekamm und die die mich ehh immer beleidigen habben dann auch so rum gelacht und so viele andere asis die daneben standen

Gehirnerschütterung nach Schlag auf die Schläfe?

Hallo gestern ist etwas blödes passiert mein Cousin hat seinen Gürtel einem Kind gegeben und ihm gesagt es soll mich damit schlagen was er mir danach auch schmerzhaft an die Hüfte schlug. Reflexartig hab ich es dem Kind abgenommen und meinem Cousin einen Schlag damit verpasst und zwar an die Schläfe.. nun liegt er im Krankenhaus (schätze zur Beobachtung) weil er wohl eine Gehirnerschütterung hat. Kann es wirklich davon kommen?? Denn ich hatte das Gefühl es war ein leichter Treffer :/ natürlich habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen

...zur Frage

Ich bekomme viel zu leicht Erektionen, wie stoppe ich das?

Ich bin momentan 14 Jahre alt und bin in der Lage eine Erektion zu bekommen nur wenn ich daran schon denke. Meistens passieren Sie einfach so ohne dass etwas passiert, kann ich es irgendwie stoppen? Viele werden wohl sagen, dass es normal für mein Alter ist aber das bezweifle ich. Niemand anderem passiert so etwas in meiner Umkreis. Bitte helft mir

...zur Frage

Unterarm geprellt oder verstaucht?

Hey liebe Community, heute Mittag ist mir was dummes passiert. :D Und zwar bin ich gelaufen, wohl etwas zu schnell, ausgerutscht und hab mich eben mir den Armen abgestützt. Blöderweise knickte mein linker Unterarm um und es tat, wie man es so kennt, nur so ca. 2 Minuten höllisch weh, dann verging der Schmerz langsam. Ich habe ihn weder gekühlt noch sonst was, weil er nicht geschwollen wurde, lediglich erschien nur ein kleiner Blauer strich (kaum sichtbar). Jedenfalls pocht es jetzt noch schmerzhaft, was echt lästig ist. o; Ich möchte aber nicht zum Arzt, da er, wie gesagt ja nicht angeschwollen ist. Etwas nehmen ist fast unmöglich. Freu mich auf eure Antworten.:) xoxo bubble

...zur Frage

Aufgesprungene Fingerkuppe in der kalten Jahreszeit..... habe schon viel ausprobiert, jetzt ist es w

Ich habe recht trockene Haut, besonders meine Hände sind sehr empfindlich. Seit einigen Jahren passiert es in der kalten Jahreszeit immer wieder, dass mir besonders am rechten Daumen die Haut an der Fingerkuppe einreißt. Das ist sehr schmerzhaft, behindert mich bei meiner Arbeit und blutet sehr. Es dauert immer ca. 1 Woche, bis der Riss wieder heilt. Ich vermeide Desinfektionsmittel, trage im Freien Handschuhe und bei der Hausarbeit Gummihandschuhe, ernähre mich gesund, vermeide Glycerin- haltige Cremes, bade meine Hände im Winter in Oliven- oder Mandelöl. Trotzdem ist mir heute wieder die rechte Daumenkuppe aufgesprungen. Es kündigt sich schon immer vorher an, in dem mir der Finger weh tut. Dann gebe ich abends immer noch zusätzlich Heilsalbe darauf. Das nützt aber offenbar auch nichts. Kennt jemand dieses Problem? Wer hat eine gute Lösung dafür?

...zur Frage

Nuckeln Babys wohl auch an männernippeln?

Würden babys wohl auch an Männer nippeln nuckeln oder würden sie sofort verstehen das dort keine Milch heraus kommt?

...zur Frage

Was passiert mit einem verstorbenen alten oder kranken Pferd; Wer kümmert sich um das tote Tier und was passiert mit ihm; Es wird ja wohl kaum begraben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?