Was ist das Peinlichste das Euch je passiert ist?

Support

Liebe/r sarahjane,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

mh ich glaub da war ich so 13. War im Schwimmbad gerade auf dem Weg zum Kiosk als ich am Schwimmbad einen total süßen Junge sah ich guckte ihm hinterher lief dabei weiter genauso wie er. Im Tagestraum versunken lief ich weiter ... Wie süß der zu grinzen anfängt. BLONG ich bin gegen den Pfosten der Uhr gelaufen. Im ersten Moment wars mir toatal peinlich jetzt muss ich drüber lachen

das ist echt lustig, aber kann mir vorstellen, dass das damals alles andere als komisch war:-)

0

Ich habe mal einen Schauspieler getroffen. Mit ihm habe ich in einem Film mitgewirkt. Ich sprach ihn an, weil ich nach einem Weg fragen wollte und er der Einzige in der Straße war.Bis zu dem Moment dachte ich nicht daran, dass ich ihn dort treffen könnte. Jedenfalls, als ich ihn nun fragte und ich ihn ansah, blieb mir der Mund offen stehen und ich habe nur noch rumgestottert. Als er mich fragte, was ich denn wissen will, sagte ich, ich habs vergessen. Und warum, fragte er. Na, weil sie Schauspieler sind - sogar der Name viel mir vor lauter Überraschung nicht ein. Oh, das war mir so was von peinlich. ganzrotwerdimmernoch

Habe vor vielen Jahren bei einer Veranstaltung mal per Mikrofon einen Landrat mit dem Namen seines Vorgängers begrüßt.

Was möchtest Du wissen?